Galerie

Auf dieser Seite stellen sich abwechselnd die Mitglieder der Künstlerkolonie Weilburg vor, die noch keine Webseite haben.

Christine Fries

Auf dem Rotlauf 3, 35781 Weilburg
Tel. 06471- 429267, friesmueller@gmx.de

Malen ist für mich ein sinnliches Erlebnis.
Das Eintauchen in Farbwelten, ins Mischen und Komponieren holt mich "raus aus dem Kopf".
Meine Begleiter auf der Suche nach Selbstausdruck sind Intuition, Aufgeschlossenheit, Neugier und Fantasie.
Nachdem jahrelang die Porträtmalerei in expressiver Malweise mein Schwerpunkt war, experimentiere ich neuerdings mit abstrakten Kompositionen.
Im Spannungsfeld zwischen Farbe, Linie und Fläche formuliert sich die Kommunikation zwischen Motiv, Bildfläche und Betrachter.

Alle Bilder sind käuflich zu erwerben, rufen Sie mich einfach an!

Durch Klick auf das Bild wird eine Dia-Vorschau gezeigt.

Anne H.

Acryl auf Leinwand, 50x100cm

Aufschrei des Waldes

Acryl auf Leinwand, 100x100cm

Black Lives Matter

Acryl auf Leinwand, 40x100cm

Joan

Acryl auf Leinwand, 60x80cm

Komplementäre Leichtigkeit

Acryl auf Leinwand, 70x100cm

Springtime

Acryl auf Leinwand, 100x70cm

Strömungen

Acryl auf Leinwand, 70x100cm